3 Vorträge aus dem Bereich Biophotonik zur 26. IWKM – KI, FRET und Mikroskopie

19.04.2021 - Kategorie: Forschung & Entwicklung, Tagungen & Seminare

Klappern gehört zum Geschäft. Nachdem Lisa Krenkel, Felix Erichson und Hannes Michaelsen ihr Forschungspraktikum in der Biophotonik abgeschlossen haben, konnten sie nun ihre Ergebnisse auf der 26. Interdisziplinären Wissenschaftlichen Konferenz Mittweida (IWKM) vorstellen. Alle drei haben dabei nicht nur einen fantastischen Vortrag gehalten, sondern auch einen Konferenzbeitrag geschrieben, welcher kürzlich in den Scientific Reports der Hochschule Mittweida erschienen ist. Herzlichen Glückwunsch!

Den Tagungsband können Sie hier herunterladen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Organisatoren der IWKM bedanken, dass sie uns die Gelegenheit gegeben haben unsere Forschung vortragen zu dürfen und bei clark.de für die finanzielle Unterstützung und der damit einhergehenden Beschaffung neuer Labormaterialien und Reisetätigkeit, um im Austausch mit anderen Forschungsgruppen zu bleiben.